Gemeinsames Streben.....Schwarzfelstiefen und mehr.....
Autor
Nachricht
Nerufritang Großmeister
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 60
Thema: Gemeinsames Streben.....Schwarzfelstiefen und mehr..... Di Nov 10, 2009 4:12 am
Quafsiel, Möddar und Nerufritang (in Begleitung von Moira Bronzebart,- Prinzessin von Eisenschmiede), nach dem Sieg in den Schwarzfelstiefen....
Zuletzt von Nerufritang am Di Dez 22, 2009 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nerufritang Großmeister
Thema: Und schon gehts weiter... Di Nov 10, 2009 4:19 am
Quafsiel, Möddar, Arathok und Nerufritang nach dem Erfolg in Stratholme....
Nerufritang Großmeister
Thema: Auch Düsterbruch ist clean.... Di Nov 10, 2009 4:41 am
Auch Düsterbruch wurde von dem Vierer-Gespann geknackt.....leider sind mir die Bilder abhanden gekommen. Hat von den beteiligten Streitern noch jemand eines, das er einstellen könnte?
Nerufritang Großmeister
Thema: Euer GM nach dem Raid gegen alle 4 Hordenbastionen... Di Nov 10, 2009 5:00 am
Ja,- auch ich habe eine Vergangenheit. Siegerfoto nach dem Raid mit einer 40-Mann-Random-Gruppe gegen die Horde. Mein schwarzer Kriegsbär, vom König von SW, war zum Zeitpunkt der Aufnahme des Screenshots, noch in meinem Postfach. Sieht man schön rechts oben im Bild.... Der Kollege, rechts neben mir, flüstert mich auch fragend an, wo denn mein Mount sei.... ...wie peinlich!
Zuletzt von Nerufritang am Di Nov 10, 2009 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nerufritang Großmeister
Thema: Der Bär,- dein bester Freund... Di Nov 10, 2009 12:44 pm
Und noch ein Erinnerungsfoto,- mein 70er Gnomen-Magier, in seiner Gladiatoren-Schlachtrüstung, mit Blizzard-Bärenbaby... ...isser net putzig? (ich fand übrigens den Stab ganz toll,- leider ist er nix mehr wert heute, aber ich habe ihn immer noch...schluchz)
Nerufritang Großmeister
Thema: Hasch mich...ich bin der Frühling... Di Nov 10, 2009 1:05 pm
Ohne Worte!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gemeinsames Streben.....Schwarzfelstiefen und mehr.....
Gemeinsames Streben.....Schwarzfelstiefen und mehr.....