Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gemeinsames Streben.....Schwarzfelstiefen und mehr.....

Nach unten 
AutorNachricht
Nerufritang
Großmeister
Großmeister
Nerufritang


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 60

Gemeinsames Streben.....Schwarzfelstiefen und mehr..... Empty
BeitragThema: Gemeinsames Streben.....Schwarzfelstiefen und mehr.....   Gemeinsames Streben.....Schwarzfelstiefen und mehr..... EmptyDi Nov 10, 2009 4:12 am

Quafsiel, Möddar und Nerufritang (in Begleitung von Moira Bronzebart,- Prinzessin von Eisenschmiede), nach dem Sieg in den Schwarzfelstiefen....


Gemeinsames Streben.....Schwarzfelstiefen und mehr..... Wowscr13


Zuletzt von Nerufritang am Di Dez 22, 2009 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nerufritang
Großmeister
Großmeister
Nerufritang


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 60

Gemeinsames Streben.....Schwarzfelstiefen und mehr..... Empty
BeitragThema: Und schon gehts weiter...   Gemeinsames Streben.....Schwarzfelstiefen und mehr..... EmptyDi Nov 10, 2009 4:19 am

Quafsiel, Möddar, Arathok und Nerufritang nach dem Erfolg in Stratholme....


Gemeinsames Streben.....Schwarzfelstiefen und mehr..... Wowscr14
Nach oben Nach unten
Nerufritang
Großmeister
Großmeister
Nerufritang


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 60

Gemeinsames Streben.....Schwarzfelstiefen und mehr..... Empty
BeitragThema: Auch Düsterbruch ist clean....   Gemeinsames Streben.....Schwarzfelstiefen und mehr..... EmptyDi Nov 10, 2009 4:41 am

Auch Düsterbruch wurde von dem Vierer-Gespann geknackt.....leider sind mir die Bilder abhanden gekommen.
Hat von den beteiligten Streitern noch jemand eines, das er einstellen könnte?
Nach oben Nach unten
Nerufritang
Großmeister
Großmeister
Nerufritang


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 60

Gemeinsames Streben.....Schwarzfelstiefen und mehr..... Empty
BeitragThema: Euer GM nach dem Raid gegen alle 4 Hordenbastionen...   Gemeinsames Streben.....Schwarzfelstiefen und mehr..... EmptyDi Nov 10, 2009 5:00 am

Ja,- auch ich habe eine Vergangenheit. Siegerfoto nach dem Raid mit einer 40-Mann-Random-Gruppe gegen die Horde.
Mein schwarzer Kriegsbär, vom König von SW, war zum Zeitpunkt der Aufnahme des Screenshots, noch in meinem Postfach. Sieht man schön rechts oben im Bild.... Der Kollege, rechts neben mir, flüstert mich auch fragend an, wo denn mein Mount sei....
...wie peinlich!


Gemeinsames Streben.....Schwarzfelstiefen und mehr..... Wowscr15


Zuletzt von Nerufritang am Di Nov 10, 2009 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nerufritang
Großmeister
Großmeister
Nerufritang


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 60

Gemeinsames Streben.....Schwarzfelstiefen und mehr..... Empty
BeitragThema: Der Bär,- dein bester Freund...   Gemeinsames Streben.....Schwarzfelstiefen und mehr..... EmptyDi Nov 10, 2009 12:44 pm

Und noch ein Erinnerungsfoto,- mein 70er Gnomen-Magier, in seiner Gladiatoren-Schlachtrüstung, mit Blizzard-Bärenbaby...
...isser net putzig? (ich fand übrigens den Stab ganz toll,- leider ist er nix mehr wert heute, aber ich habe ihn immer noch...schluchz)


Gemeinsames Streben.....Schwarzfelstiefen und mehr..... Wowscr16
Nach oben Nach unten
Nerufritang
Großmeister
Großmeister
Nerufritang


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 60

Gemeinsames Streben.....Schwarzfelstiefen und mehr..... Empty
BeitragThema: Hasch mich...ich bin der Frühling...   Gemeinsames Streben.....Schwarzfelstiefen und mehr..... EmptyDi Nov 10, 2009 1:05 pm

Ohne Worte!

Gemeinsames Streben.....Schwarzfelstiefen und mehr..... Wowscr17
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinsames Streben.....Schwarzfelstiefen und mehr..... Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Streben.....Schwarzfelstiefen und mehr.....   Gemeinsames Streben.....Schwarzfelstiefen und mehr..... Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinsames Streben.....Schwarzfelstiefen und mehr.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Gilde :: Über uns-
Gehe zu: